TF-013.jpg
Google_2015_logo.png
5-Google-Sterne_Bewertungen.png
5-Google-Sterne_Bewertungen.png

Sehr, sehr nette deutsche Betreiber und Freitags und Samstags super leckere Pizza. Die Betreiber haben den Platz erst seit dieser Saison und wir sind sicher, dass sie im Laufe der Zeit daraus ein Schmuckstück machen werden. Obwohl wir ziemlich mieses Wetter hatten, können wir den Platz schon jetzt empfehlen!

Sehr schöner natürlicher CP, frei wählbare Stellplätze auf einer Landzunge im See mit Sitzbänken, deutscher Betreiber sehr freundlich und hilfsbereit! Sanitäranlagen in Renovierung-Frauenabteilung bereits fertig und sehr schön. Badesteg, Feuerstellen mit Holz-wer Ruhe und Natur sucht , genau der richtige Platz! 250 SEK mit Strom inkl. Dusche.

5-Google-Sterne_Bewertungen.png

Schöner Campingplatz mit Stellplätzen auf Gras auf einer Art Halbinsel. Sanitär sauber und ordentlich. Angelmöglichkeit im See, Bootsverleih. Unkomplizierter Check-In , Betreiber sprechen gut deutsch. Durchaus zu empfehlen. Bei unserem Besuch waren viele Mücken anwesend, entsprechende Schutzmittel einpacken.

5-Google-Sterne_Bewertungen.png
google-bewertung.png

Bewerten - Teilen

Wir freuen uns immer sehr über ein Feedback von Euch.

Eine Google-Bewertung wäre  zusätzlich für uns hilfreich, um andere Menschen auf diesen besonderen Ort aufmerksam zu machen.

Über Anregungen oder über eine positive Resonanz sind wir sehr dankbar. 

Bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Eure Familie Treeck